Was ist Uncharted: Fight for Fortune? Neues PS Vita-Game?

Nov 201207

von Jan in Videospiele Ι Kommentare 0

Screen: Sony

Für große Aufregung sorgt die Entdeckung eines neuen Uncharted-Spiels. Aber es sieht verdächtig so aus, als würde sich hinter der Erwähnung von Uncharted: Fight for Fortune kein Spiel für die Playstation 3 verbergen. Gelistet ist es für “mehrere Plattformen”.

Uncharted: Fight for Fortune ist von der australischen Klassifizierungsbehörde eingestuft worden. Das ist kurios, wurde doch noch gar kein Spiel mit diesem Titel angekündigt. Aber bei der Webseite Player Attack, wo der Eintrag entdeckt wurde, hat man auch starke Indizien gesammelt, die gegen ein neues Spiel für die Playstation 3 sprechen. Den Anfang macht die Klassifizierung selbst: In Australien ist ein Spiel mit der Bewertung “G” praktisch ohne Beschränkung freigegeben. Dann der Entwickler: One Loop Games stand bisher noch gar nicht in Verbindung mit der Uncharted-Serie und hat für Sony bereits an portablen Spielen gearbeitet. Der stärkste Hinweis aber kommt aus Brasilien: Dort ist das Spiel offenbar als PS Vita-Titel bewertet worden – in Australien ist es dagegen “Multi Platform”.

Mit der Uncharted-Serie hat Entwicklerstudio Naughty Dog einen der größten Exklusivhits auf der Playstation 3 geschaffen. Schatzjäger Nathan Drake hat aber auch bereits einen Ausflug auf die PS Vita unternommen (Abb. oben).

0 Bewertungen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 0,00

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

keine Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar*Pflichtfeld